Ein besonderes Dankeschön...

Das Runde soll ins Eckige !!  Die Vorgabe für die Challenge #288 von Inkspire me.

Ich habe mich für die Thinlits Libellen entschieden weil das Set zu meiner zarten Farbwahl passt.

Die Grundkarte ist in Saharasand dann folgt Himmelblau und aus den DSP zum Verlieben ist der oberste Aufleger.

In diesem ist mit den Framelits lagenweise Kreise das" Runde" ausgestanzt nun sieht man das schöne Himmelblau.
Mit einem Hintergrundstempel sind kleine Punkte in zarter Pflaume gestempelt ( 3 x abgestempelt).

Die Libelle ist in Saharasand und zarter Pflaume gestempelt dann ausgestanzt.

Für mehr Detail sind die oberen Flügel in Glitzerpapier.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüsse Pia


4 Comments

  • profile image

    Kirstin

    23/02/2017 14:34

    Das ist ja eine tolle Idee, der Libelle Glitzerflügel zu verpassen. Und dann noch in so einer hübschen Farbe! Toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      23/02/2017 15:30

      Es freut mich dass dir meine Libelle gefällt :) VLG Pia

      Reply

  • profile image

    Guest

    24/02/2017 22:22

    Die Kombi von Libelle und Hintergrundpapier passt 1a. Schöne Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      26/02/2017 17:44

      Lieben Dank für deine Idee. LG Pia

      Reply

Leave a comment