Digitale Papiere zum Download




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Ab heute gibt es im Beemybear Online Shop wunderschöne Papiere zum selber ausdrucken.

Es gibt verschiedene Motive aber auch Schriften und natürlich sind auch Papiere für Ostern dabei!

Ich habe mich für das Thema Küche entschieden und einen kleinen Leporello für Rezepte gewerkelt.

Die Besitzer einer Schneidemaschine können die verschiedenen Motive z.B. das Osterfreebie natürlich mit dem Plotter ausschneiden, aber es gibt auch viele Motive, welche man von Hand ausschneiden kann.

Ich habe das meiste von Hand ausgeschnitten und das geht wunderbar!

Für das Cover habe ich noch ein Messer aus Wood Veener mit farbigem Mousse bearbeitet und nach dem trocknen in Clear embosst.

Schaut unbedingt im Shop vorbei!

Im Moment gibt es nur die Digitalen Dateien zu erwerben aber lasst euch von dem süssen Oster Freebie überraschen!



Liebe Grüsse




Pia



Werbung:

* Wood Veneer Messer





0 Comments

Leave a comment