Der Hop mit Herz für alle! Frühlings- und Osterzeit








Auch dieses Mal freut es mich, bei dem Hop mit Herz für alle dabei zu sein!


Seit längerem habe ich überlegt, was ich meiner Freundin zu Ostern überreichen könnte und da Schoggi im Moment nicht gern gesehen ist, bin ich dem Tipp meiner Schwiegertocher mit den Gewürzsamen gerne gefolgt.

Mit Frühling und Ostern verbinde ich natürlich Blumen, die im Moment ja in allen möglichen Farben am blühen sind.

Nach einigem überlegen, ist die Entscheidung auf ein Blütenmeer in Rosa und Hellgrün gefallen.

Zuerst habe ich Aquarellpapier mi je 2 Farben der Magicals bearbeitet und nachdem das Papier fast trocken war, mit einer Blütenstanze ausgestanzt und zusammengeknüllt, das gibt einen natürlicheren Effekt.

Es sind immer zwei Blüten versetzt zusammen geklebt und mit zwei noch kleineren Blüten samt Glitzersteinchen verziert.

Alle zusammen sind reihenweise auf der Vorderseite der Karte platziert und zusätzlich noch mit ein paar Blättern kombiniert.


Das Innenleben kommt eher neutral daher, nur die Halterung für die Samenbeutelchen ist mit einer schönen Blume geprägt und eine Seite ist mit einem Ostergruss gestempelt.

Als Verpackung für die Karte dient mir eine praktische Clear Box, wo man die ganze Blütenpracht sofort entdecken kann.

Natürlich benötigt die Box auch eine Verschönerung und die kommt auch in einer mit Blüten geprägten Banderole.

Da ich schon innen einen Ostergruss gestempelt habe, gefiel mir der Spruch " Frühlingsduft liegt in der Luft " ausgesprochen passend zu meinem Blütenmeer.



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zum Hop mit Herz für alle und ich konnte euch ein wenig Inspirieren mit meiner Idee zum Osterfest.



Nun könnt ihr zurück zu Nancy hüpfen oder weiter zu Sabrina.




Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit beim hoppeln:-)




Liebe Grüsse


Pia







12 Comments

  • profile image

    Inge Dohmen

    29/03/2019 15:22

    Wow, was für eine Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt. TOLL! Liebe Grüße Inge von inges-Seelenmagie

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      29/03/2019 19:49

      Vielen herzlichen Dank liebe Inge !!

      Reply

  • profile image

    Angi

    29/03/2019 20:30

    Mensch da hast du ja meega gewerkelt! Hat sch auf jeden Fall gelohnt! LG Angi

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      30/03/2019 16:54

      Danke für deinen lieben Kommentar LG

      Reply

  • profile image

    Evi Bosselmann

    29/03/2019 21:34

    Hallo liebe Pia, ohhhh wow, wie schön!!! Gefällt mir richtig gut!!! :-) Liebe Grüße Evi

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      30/03/2019 16:56

      Freut mich, dass dir mein Beitrag so gut gefällt:-) Herzlichen Dank LG

      Reply

  • profile image

    conni

    30/03/2019 15:40

    Was für Arbeit die ganzen Blumen vorne ;o) Wow

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      30/03/2019 16:57

      Vielen herzlichen Dank! LG

      Reply

  • profile image

    Sonja Fischer

    30/03/2019 19:29

    Wow, ist das schöööön! Ich bin ganz begeistert! So ein tolle Idee! Ich freue mich, dass du bei unserem Hop dabei bist! Viele liebe Grüße, Sonja

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      03/04/2019 19:49

      Freue mich über deinen lieben Kommentar:-) Danke dir! LG Pia

      Reply

  • profile image

    Kerstin Cornils

    30/03/2019 21:13

    Wow, die Blumen sind der Hammer. Da wird sich jemand aber ganz bestimmt freuen. LG Kerstin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      03/04/2019 19:52

      Ja und sie verwelken nicht!! Danke dir vielmals! LG Pia

      Reply

Leave a comment