Home> Der etwas andere Adventskalender
20 November 2017
Der etwas andere Adventskalender

Kreativ Durcheinander #48 hat eine besondere Challenge: 3 D ist das Thema!

Da ich für zwei junge Damen einen Adventskalender in bearbeitung habe, trifft es sich gut mit diesem Thema.

Ich habe 4 kleine Teelichtgläser in Boxen verpackt und natürlich schön weihnachtlich dekoriert.

Warum Adventskalender?

Jeden Adventssonntag wird eine Box geöffnet und man kann ein Teelicht anzünden.

Auf jeder Box sind auch Zahlen 1 - 4 für jeden Adventssonntag, ausgestanzt in Gold und Silber, passend zum DSP welches ich für den Deckel benutzt habe.

Die Boxen sind mit dem Stempelset " Weihnachten daheim " dekoriert ausser an der Vorderfront habe ich den Schriftzug  ADVENT in gold embosst.

Für den Deckel gibt es noch eine Winterbeere in Glutrot und ein ausgestanzter Stern in Vellum und natürlich noch ein kleines Glöckchen je in Gold und Silber.

Verschlossen mit einem schönen Band in schwarz kommt der Kalender sehr,, chic ,, daher:-)

Ja..Ja.. jetzt geht es rapide auf die Weihnachtszeit zu und es gibt noch einiges zu werkeln :-)

Liebe Grüsse

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:38
Copyright Stempelmania 2016
×