Dekorierter Bilderrahmen zum Muttertag







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.






Auch heute möchte ich euch etwas zum Muttertag zeigen, es ist zwar etwas ganz spezielles, eher etwas Popiges, aber als mir die Idee kam und ich mit dem basteln angefangen habe, hat mich dieses Projekt immer mehr fasziniert.


Das tolle daran ist, mann kann seine Resten von Designpapier damit verarbeiten.


Also habe ich ein paar Quadrate aus Designpapier ausgestanzt und sie ganz Kunterbunt auf ein Stück Flüsterweiss extra stark drapiert, damit ich ein Patchwork Bild erhalte.


Es gab schon ein hin und her, bis mir das Layout wirklich gefiel aber es hat sich gelohnt, den ich bin ganz begeistert von dem Resultat.


Die Mitte ziert ein silbernes Herz, auf dem ist der Spruch " Muttertagsgruss " in Rosa auf Schwarz embosst platziert.


Noch eine ausgeschnittene Magnolie, ein Blatt plus ein Blümchen aus Wood Veneer runden die Dekoration ab.



Ich glaube, nach dieser Idee lassen sich noch ganz tolle Sachen basteln.




Liebe Grüsse


Pia






WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment