Dekoidee aus Wellpappe zu Ostern








WERBUNG für die Produkte von Beemybear und Idee-Manufaktur.








Heute gibt es eine zusammenarbeit vom Designteam Beemybear und Steffi von der Idee-Manufaktur.

Natürlich, haben wir nicht nein gesagt, als Bine uns fragte, ob wir bei einer Oster Kooperation mitmachen möchten!

Beim aufmachen des Paketes von der lieben Steffi, war ich von der Grösse der Eier aus Wellpappe doch etwas überrascht und wusste zuerst nicht recht, was für eine Dekoration am besten dazu passen würde.

Nun sind daraus gestreifte und gepunktete Eier geworden, welche ich mit Stempeln aus Frühlingsblumen,Kücken und einem Hasen kombiniert habe.

Mit schwarzer Acrylfarbe sind die Streifen auf einem weissen Farbkarton aufgemalt und die Punkte sind in Memento gestempelt.

Farblich habe ich mich am Designpapier orientiert und die Schleifen daran angepasst, abwechselnd kombiniert.

Palmkätzchen, Hase und Kücken sind auf Kraftpapier in weiss embosst - schwarz gestempelt und ausgeschnitten, sowie auch die Krokusse, die ich auf Designpapier gestempelt habe.

Die kleinen Blätter sind natürlich auch auf DSP gestempelt und ausgeschnitten.

Noch ein paar Federn als zusätzliche Deko, passend zu Ostern geben noch den letzten Schliff.



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zu Ostern und ihr findet die* Eier noch im Shop von Idee-Manufaktur.








Ich wünsche euch eine schöne Woche!




Liebe Grüsse




Pia













Werbung:






Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Idee-Manufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier sind die Streifen in Bearbeitung

0 Comments

Leave a comment