Das Designteam hat gewichtelt







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Wir vom Beemybear Designteam haben gewichtelt und ja, es ist das erste Mal, dass ich bei einem Wichteln mitmache.

Mir wurde eine Teamkollegin per App zugeteilt und ihr durfte ich ein kleines Wichtelgeschenk zusenden.

Es hat mich sehr gut getroffen, da die Auserwählte wie ich, auch ein Yorkshire Hündchen hat und beide vernarrt sind in unsere Lieblinge.

Als ich vor ein paar Wochen ein tolles Foto auf FB von ihrem süssen sah, wollte ich diesen Schnappschuss für das Geschenk verwenden.

Da meine Teamkollegin gerne Trinkschokolade geniesst, habe ich mich für eine Tasse mit Fotodruck ( eben dieses süsse Foto :-) entschieden und natürlich in Rosa!

Damit beim Versand nichts kaputt gehen kann, habe ich eine stabile Box gewerkelt und mit dem süssen Designpapier Weihnachtswichtel bezogen.

Zum Verschliessen der Box ist ein Hutgummi zum Einsatz gekommen, an welchem ich noch einen Anhänger mit Wichtel und dem Spruch Von deinem Wichtel befestigt habe.

Auch ein kleines Kärtchen habe ich dem Paket beigelegt und der Aufleger ( Designpapier Schneegestöber ) ist da mit dem Wichtel Oscar dekoriert der ein Geschenk in den Händen hält.

Froh bin ich, dass das Paket gut bei meiner Teamkollegin angekommen ist und sie sich sehr darüber gefreut hat.


Schaut auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, was sie als Wichtelgeschenk versendet haben.




Liebe Grüsse


Pia









WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment