Coin Envelope für einen kleinen Batzen






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.







Da eine Grossmutter ihren Enkelkindern gerne ab und zu einen kleinen Batzen überreichen möchte, sind diese praktischen Umschläge entstanden.


Es passt gerade ein " Nötli " rein (Geldschein) und verschlossen wird es mit einem Stück Garn, welches man um zwei Kreise wickelt.


Mit Hilfe der Stencils und Stempelfarbe sind die tollen Aufleger entstanden und es gibt im Shop von Beemybear noch andere wunderschöne Motive, es lohnt sich dort mal herum zu stöbern.


Der gestempelte Spruch " Alles Liebe " passt natürlich auch perfekt auf den Umschlag und mir persönlich gefällt diese geschwungene Schrift ausgesprochen gut!





Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.







0 Comments

Leave a comment