Büchlein für Notizzettel





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Ein ganz praktisches Büchlein ist aus dem Designpapier Oliven entstanden, denn dank eines Drahtbügels kann man schnell lose Notizen oder Kassenzettel ablegen.

Das wunderschöne Designpapier habe ich aussen mit farblich passendem Buchleinen kombiniert und auch innen kommt noch ein Rest DSP zum Einsatz.

Es gibt zusätzlich noch zwei Fächer, die noch mehr Ordnung ins Zettel Chaos bringen.

Aus dem Einband habe ich ein kleines Quadrat ausgeschnitten und mit Buchleinen unterlegt, welches ich noch bestempelt und beglitzert habe und dann ist noch ein Wood Veneer Haus vom Nikolaus als dekoration dazu gekommen.



Kommt gut in die neue Woche!



Liebe Grüsse



Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment