Box mit Muttertagsgruss







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Eine etwas andere Art von Karte zum Muttertag, möchte ich euch heute zeigen, da ich sie in einer kleinen Box untergebracht habe.


Es gibt viel Platz, wo man sich mit dem dekorieren austoben darf und ich habe auch einen Umschlag eingesetzt, der Platz für einen Gutschein mitbringt.


Das Designpapier " Butterflies " findet sich als Deckel für die Box, aber auch für die Dekoration im innern habe ich es verwendet, mal von Hand ausgeschnitten oder ausgestanzt.


Die Sprüche sind in Silber embosst, nur der Muttertagsgruss auf dem Deckel ist in zwei geteilt und der Gruss in Flieder gestempelt, was einen schönen Effekt ergiebt.




Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Box, denn man kann sie auch für andere Anlässe umkreieren.



Viele Grüsse



Pia








Werbung:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment