Box mit Engelsflügeln als Verschluss



WERBUNG für die Produkte von Beemybear.

Mein heutiges Projekt besteht aus einer Box, bei welcher der Verschluss aus Engelsflügeln besteht.

Ein ganz schöner filigraner Stempel Engelsflügel, welcher auch beim embossen, hier in Gold, einen tollen Effekt entstehen lässt.

Zum Aufmachen der Box, klapp man einfach die Flügel zusammen und zieht die Lasche darüber weg.

Die Box ist aus dem Designpapier Watercolor Ocean Blue gefertig und passt farblich sehr schön zu den dekorationen in Gold.

Die Vorderseite ist mit dem Ministempel Sterne in Gold embosst und der grössere Stern , welcher aus verschiedenen Lagen besteht, ist mit einem Wood Veener Stern welchen ich mit Nuvo Drops in Rot eingefärbt habe dekoriert.

Der kleine Stempel Sternenglanz passt natürlich ausgezeichnet zu meiner Verpackung, ich habe ihn in Rot gestempelt.


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!


Liebe Grüsse


Pia



WERBUNG




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.



0 Comments

Leave a comment