Blüten und Schmetterling

Für die Challenge von Inkspire me #289 hatte ich so meine Mühe eine passende Idee zu finden !

Aber beim Spazierengehen mit meinem Hund sah ich die Lösung :)  an einer Mauer hingen ein paar Pflanzen herunter und auf der Mauer sass eine Katze.

Da ich keinen Stempel oder Framelits in Katzenform habe, bin ich auf die Schmetterlinge umgestiegen, ich kann mit meiner Karte beginnen!!

Die vorgegebenen Farben : Flamingorot, Türkis, Schiefergrau und Flüsterweiss.

Leider habe ich noch keine Stempelfarbe in Türkis aber Cardstock, somit wird mein Schmetterling mit einem Framelits ausgestanzt.

Den obersten Aufleger habe ich in Schiefergrau und der Prägeform Ziegel ( welche ich mit weisser Kraftfarbe bearbeitet habe) durch die Big Shot gedreht.

Mit dem Wassertankpinsel sind die Flamingoroten Klekse entstanden.

Den Türkisfarbenen Schmetterling habe ich auf einen Kreis geklebt welchen ich mit Versamark und Schmetterlingstempel zuerst in weiss embosst habe.

Für die Blütenranke half mir die kleine Handstanze und geklebt sind sie auf eine weisse Kordel.

Liebe Grüsse Pia

0 Comments

Leave a comment