Blumenkranz mit Beerenzweig



WERBUNG: für Produkte von Beemybear



Bei diesem sonnigen Wetter, möchte ich euch doch noch etwas blumiges zeigen.

Ich habe in meinem Fundus noch diese süssen, eher sommerlichen Servietten gefunden und habe dafür eine Box mit 13 x 13 cm gewerkelt, denn es steht noch ein Nachmittagskaffee im Garten bei einer Freundin an.

Den Beerenzweig habe ich mit Olivgrün im Kreis auf extraweisses Papier Hausmarke Beemybear gestempelt.

Die Beeren sind mit Markern koloriert und ich finde den Effekt super schön.

Mit der Big Shot habe ich die zwei Blumenkränze ausgestanzt, einmal in Rosa und in Vellum.

Das Dankeschön ist in silber auf Karaftpapier embosst und mit einem olivgrünen Garn verknotet.


Liebe Grüsse


Pia



WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Der Beerenzweig zum Kranz gestempelt.


0 Comments

Leave a comment