Blume, Herz und Schmetterling auf Drahthalter

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!

 

Heute möchte ich euch ein kleines Bastelprojekt zeigen, welches sich sehr gut als Dekoration oder auch für einen Glückwunsch eignet.

Als erstes habe ich aus verschiedenen Plotterdateien ein paar passende Motive ausgesucht und dann ist der Plotter fürs ausschneiden zum Einsatz gekommen.

Das Motiv ist an einem Ende vom Draht, wo ich eine kleine Spirale gedreht habe mit etwas Kleber befestigt und dann in das noch nicht ganz ausgehärtete Raysin gesteckt.

Bei der Auswahl an Formen für den Sockel aus Raysin könnt ihr kleine Eiswürfelbehälter verwenden oder auch andere Materialien sowie Holz etc.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

 

Liebe Grüsse

 

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt

 

 

0 Comments

Leave a comment