Blog Hop! Kreativ für eine gute Sache

 

Willkommen zu unserem Sonntags Hop vom Designteam!

Heute geht es um eine ganz besondere Herzensangelegenheit!

Mit unserem heutigen Blog Hop möchten wir eine ganz besondere Aktion unterstützen.

Unter dem Motto "Hobby verbindet-gemeinsam kreativ in 2021"haben die Admins der gleichnamigen Facebook-Gruppe viele Designer zusammengetrommelt,

die sich gemeinsam für mehr Fairness und Respekt in der Kreativwelt einsetzen.

Aber die Aktion soll nicht nur ein Zeichen setzten in der Kreativwelt, sondern, da die Dateien nur gegen eine Spende an einen gemeinnützigen Verein zu erhalten sind, auch da noch Gutes bewirken.

 

Im Februar ist Bine von Beemybear einer der Designer aus der Folienplott-Gruppe mit diesem zuckersüssen Lama. Wir freuen uns besonders, dass in den Genuss der Spende

ein Verein aus der Heimat von Beemybear kommt, nämlich Milahs Nest.

 

Um die Datei zu erhalten, tretet bitte in die oben genannte Facebook-Gruppe ein. Dort erhaltet ihr alle Informationen.

Wir wären absolut begeistert, wenn ihr alle bei dieser tollen Aktion mitmacht und so dem Verein eine grosse Hilfe sein könnt.

 

Unser Designteam möchte euch heute die passenden Inspirationen liefern, was ihr aus dieser tollen Datei zaubern könnt!

 

Bei mir ist das niedliche Lama auf eine Einkaufstasche gewandert und ich habe das Motiv entsprechend angepasst.

In dem Set sind auch ein paar Schriftzüge und ich habe gleich alle für meinen Plott verwendet.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Pia

 

 

Auch bei meinen Teamkolleginnen gibt es ganz wundervolle Ideen mit dem süssen Lama!

 

Nadine

Kristin

Sonja

Conni

Claudia

Marina

Katrin

 

0 Comments

Leave a comment