Beplottete Tasche für Mundschutz

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Plotter Designs By Beemybear.

 

Ja, so eine Busse von 135 Euro ist schon happig, wenn man seinen Mundschutz zu Hause vergessen hat.

Deshalb sind bei uns jetzt doch ein paar Einwegmasken eingezogen, die wir im Auto deponieren möchten,

damit man im Notfall schnell eine zur Hand hat.

Dafür ist jetzt eine genähte Tasche entstanden, bei welcher man ca. 10 Masken verstauen kann.

Noch ein Dankeschön an Frau B Tutorials, bei welcher ich auf diese tolle Anleitung gestossen bin.

Mit einem Spruch aus der Plotterdatei " Nur Mut" habe ich die Tasche etwas aufgepeppt und

ich finde den Text "HOPE hold on pain ends" doch sehr passend für den Inhalt.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

0 Comments

Leave a comment