Bärchenkarte zur Geburt

Ich freue mich, wenn Inkspire_me eine Sketch Challenge anbietet, weil ich es interessant finde nach einer Vorgabe eine Karte zu gestalten.

Meine heutige Karte habe ich für ein neugeborenes Mädchen gebastelt, denn Rosa ist schon eine Mädchen Farbe.

Kombiniert ist die Karte noch mit Flüsterweiss und Schiefergrau, welches auch in dem DSP vorkommt.

Zu dem Stempelset " Tierische Glückwünsche " gibt es auch die passenden Framelits, mit deren Hilfe habe ich die Kreise ausdekoriert.

Den Puderrosa Farbkarton habe ich mit Dimensionals angebracht, so gibt es einen besseren Tiefeneffekt.

Auch innen ist die Karte bestempelt, was bei mir einfach dazugehört.

Ich finde die Karte einfach süss!! Vielleicht geht es euch ja auch so?

Liebe Grüsse

Pia



10 Comments

  • profile image

    ela

    06/01/2018 20:54

    Liebe Pia, Deine Karte ist ja sooo süß geworden und ich finde die Idee klasse den Bären für eine Babykarte zu verwenden. Vielen Dank auch für Deine Teilnahme an der In{k}spire_me Challenge. Liebe Grüße, ela

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      07/01/2018 19:50

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar:-) Liebe Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Kirstin

    08/01/2018 11:16

    Oh ist das niedlich, wie der kleine Bär so rausguckt. Ich liebe die Farbkombi! Wunderschöne Karte, um eine kleines Mädchen auf der Welt willkommen zu heißen! Danke, dass Du mit diesem hübschen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      08/01/2018 20:04

      Jaaa... das Bärchen ist richtig süss!Lieben Dank für deinen Kommentar:-) herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Marion

    10/01/2018 13:42

    Wie nett der Bär aus dem Kreis guckt! Total niedlich! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      11/01/2018 10:20

      Lieben dank für deinen Kommentar:-) herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com

    11/01/2018 13:51

    Ach Pia, die Karte ist ja zauberhaft! Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      12/01/2018 23:08

      Danke für deinen lieben Kommentar! herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Heike - born2stamp.com

    11/01/2018 21:49

    Ohhh... so eine tolle Karte! Wahnsinnig niedlich! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      12/01/2018 23:08

      Vielen dank! Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment