Home> Bärchenkarte zur Geburt
06 Januar 2018
Bärchenkarte zur Geburt

Ich freue mich, wenn Inkspire_me eine Sketch Challenge anbietet, weil ich es interessant finde nach einer Vorgabe eine Karte zu gestalten.

Meine heutige Karte habe ich für ein neugeborenes Mädchen gebastelt, denn Rosa ist schon eine Mädchen Farbe.

Kombiniert ist die Karte noch mit Flüsterweiss und Schiefergrau, welches auch in dem DSP vorkommt.

Zu dem Stempelset " Tierische Glückwünsche " gibt es auch die passenden Framelits, mit deren Hilfe habe ich die Kreise ausdekoriert.

Den Puderrosa Farbkarton habe ich mit Dimensionals angebracht, so gibt es einen besseren Tiefeneffekt.

Auch innen ist die Karte bestempelt, was bei mir einfach dazugehört.

Ich finde die Karte einfach süss!! Vielleicht geht es euch ja auch so?

Liebe Grüsse

Pia



Ältere Kommentare laden
Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:53

Oder

Show

Danke, Du bist jetzt Angemeldet !

Forgot your password?

Hide

Danke, Du bist bei uns Registriert !

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Back to log-in

Close
Copyright Stempelmania 2016