Aus dem Bauch mitten ins Herz






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Noch eine Babykarte möchte ich euch heute zeigen und für einmal in Blau für einen Jungen.


Mit dem Stempel Teddybär habe ich den Hintergrund in zwei verschiedenen Farben gestempelt und dann mit dem Stencil " Herz aus Herzen " und Strukturpaste die Mitte noch bearbeitet.


Unterlegt ist der bestempelte Aufleger mit einem blauen Designpapier, welches sich sehr vielfälltig einsetzten lässt.


Der süsse Spruch " Aus dem Bauch mitten ins Herz " ist hier der Hauptakteur und nur mit einer Babyflasche aus Wood Veneer kombiniert.




Danke für euren Besuch!




Viele Grüsse



Pia






WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.







0 Comments

Leave a comment