Album, meine Schwangerschaft







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Etwas dass ich sehr gerne werkle, sind Alben für werdende Mütter, da sie die wunderbaren Monate einer Schwangerschaft fürs Leben festhalten.

Das neue Designpapier von Beemybear " Hearts and Stripes " eignet sich super für den Einband, da es eher in neutralen Farben gehalten ist und die Herzen passen natürlich Top zum Thema.

Ganz süss ist der Stempel " Mom ", den ich als Eyecatcher für das Cover gewählt habe und da er in Weiss embosst ist, ergiebt es einen schönen Kontrast auf dem roten Hintergrund.

Auf den Innenseiten sind Faltkarten, wo man jeden Monat ein Foto einkleben kann und damit das Datum nicht in Vergessenheit gerät, habe ich den Stempel " Fotografiert am " dazu kombiniert.

Da im Shop viele wunderschöne neue Designpapiere eingezogen sind, habe ich auch noch Einsteckfächer für Dokumente und Fotos gemacht und beide lassen sich Super mit dem Papier vom Cover kombinieren.

Gebunden ist das Album mit der Cinch, aber man kann bei Gebrauch auch noch Seiten hinzufügen, indem man bei der Lochung einen Einschnitt anbringt und so die Seiten in die Ringe klickt.



Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, ihr kommt gut durch die Hitzewelle!



Viele Grüsse



Pia







WERBUNG:
* Stempel Fotografiert am


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurde mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment