Adventskalender mit Schokoladenkugeln




Werbung für die Produkte von Beemybear.



Braucht ihr vielleicht noch einen Adventskalender? Dann zeige ich euch heute "mein schnell gemacht Projekt".

Es ist ein Schokoladenkugel Adventskalender und das tolle, ihr könnt die Anleitung im PDF Format per E- Mail bei mir bekommen! Schickt mir einfach eine Anfrage " Adventskalender".


E-Mail: contact@stempelmania.com


Die Schokokugeln sind vom Discounter A, so findet ihr sie auch in eurer Region.

Um die Kreise auszustanzen, benötigt ihr ein Framelit von 2,4 cm Durchmesser und dank der Schablone im PDF Format ( bitte ausdrucken) geht es mit dem schneiden der Kreise Ruck Zuck.


Verschlossen wird die Box mit einer Banderole, auf welcher die Deko ihren Platz findet.

Dafür ist die Box mit in Kupfer embossten Tannenzapfen verziert, die ich dann von Hand ausgeschnitten habe.

Wunderschön platziert in einem Wood Veneer Sternen-Kranz, wirkt die Verpackung so richtig weihnachtlich.



Noch ein passender Spruch zur Adventszeit und der Kalender ist bereit zum verschenken.





Liebe Grüsse


Pia












WERBUNG:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment