Adventskalender mit Schachtel





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Ein sehr eleganter Adventskalender für eine Freundin möchte ich euch heute zeigen.

Es gibt Platz für 24 Schoggikugeln und auf jeder ist ein kleiner Stern, den ich in Gold mit einer der 24 Zahlen bestempelt habe.

Damit das innere mit den Kugeln schön aussieht, habe ich Zwischenschübe angefertigt, welche die Kugeln auch an ihrem Platz halten.

Die Idee habe ich bei Danielas Stempelwelt gesehen und fand diese Art von Adventskalender super schön.

Die Schachtel ist aus Graupappe zusammengebaut, aussen ist sie mit dem eleganten Designpapier So many stars bezogen und für innen habe ich ein warmes Rot gewählt.

Der Deckel ist aus einer Kombination von beiden Papieren und als Griff dient ein ausgestanzter Stern, den ich noch etwas erhöht habe.

Ein Wood Veneer Stern, darf natürlich auch nicht fehlen und wieder ist er mehrmals in Gold embosst.




Liebe Grüsse


Pia









WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment