Adventskalender Häuschen aus Pappkarton





WERBUNG für die Produkte von Beemybear und Idee Manufaktur.





Schon zum 2. mal gibt es eine zusammenarbeit mit Idee Manufaktur, wo das Designteam von Beemybear euch zeigen möchte, wie unterschiedlich man die wunderschönen Produkte aus Pappkarton dekorieren kann.


Ein paar von uns haben euch schon im September ihre Ideen vorgestellt und heute ist nun der Rest des Designteams an der Reihe.


Heute geht es um Adventskalender und ich habe mich für die in verschiedenen Grössen gelieferten Häuschen in Braun entschieden.


Da wir im Beemybear Shop eine grössere Auswahl an Adventskalenderzahlen aus Wood Veneer haben, fiel mir das aussuchen eher schwer, aber zum Schluss sind es die Zahlen mit Sternen im Kreis, für die ich mich entschieden habe.

Die Kreise sind mit einem Stern aus Designpapier und etwas Garn unterlegt und sind dann auf die Dächer der Häuschen gewandert.

Die andere Seite einiger Dächer habe ich mit einem Schriftzug zum Advent in Weiss embosst und nur für die ganz kleinen Häuschen gibt es einen embossten Kiefernzweig in Weiss.

Natürlich darf der tolle Hirschkopf Stempel nicht fehlen! ( Es gibt eine passende Stanze im Shop ) Hier ist er in weisser Kraftfarbe gestempelt und dann ausgestanzt.


Dank meiner Schwiegertochter kann ich euch auch ein paar Fotos zeigen, die ich alleine gar nicht hinbekommen hätte:-)



Ich hoffe euch gefällt meine Idee, wie ich die Häuschen dekoriert habe und vergesst nicht, auch bei meinen Kolleginnen vorbei zu schauen, denn die zeigen auch noch andere Versionen von Adventskalendern!






Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Idee Manufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt.












0 Comments

Leave a comment