Adressbuch für Katzenliebhaber

Ich hatte schon seit längerer Zeit den Wunsch bei einem Kreativtreffen von Mia's teilzunehmen.

Im Oktober gab es wieder neue Kurse und ein Thema war Agenda, auf welches ich mich sofort angemeldet habe.

Es war ein tolles Erlebnis und ich habe einiges übers Buchbinden gelernt!

Zu Hause bin ich dann gleich ans üben ( damit ich nichts vergesse ) und es ist dieses Adressbüchlein entstanden.

Das DSP kommt von Alexandra Renke, denn es lässt sich super verarbeiten.

Dieses Werk geht natürlich an eine Katzenliebhaberin und ich weiss sie wird sich darüber freuen.

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es brauchte ( wenn man alleine ist ) schon mehrere Versuche bis alles schön verarbeitet war.

Seid lieb gegrüsst

Pia
Die Agenda vom Kreativtreffen

0 Comments

Leave a comment