Home> Zum Valentinstag #28
08 Februar 2017
Zum Valentinstag #28

Was gehört zu diesem Thema ? natürlich Herzen !!

Mein Projekt zu der Challenge #28 vom kreativ durcheinander Team ist eine etwas andere Karte, eher ein 3D Stellkartenbox :) kann man das so sagen ?

Die grossen Herzen sind aus starkem Flüsterweiss welche ich 2 mal mit der Prägeschablone Blütenmeer durch die Big Shot drehte.

Als kleine Farbtupfer sind Herzen aus dem Thinlitsset "Liebe zum Detail" in Kupferfolie und in Glutrotem Cardstock ( nur 2 )  ausgestanzt und versetzt aufgeklebt.

Mit vier kleinen Laschen habe ich die beiden Teile verbunden und damit einen Abstand von 2 cm im Innenbereich erhalten.

Das ganze Herz ist auf einen länglichen Sockel gesteckt welchen ich mit Teilen aus dem Set mit Gruss und Kuss von SU dekoriert habe.

Das Herz habe ich extra zum Aufstecken gemacht ,weil sich in der Mitte ein kleines Mon Chéri verbirgt.

Ich hoffe euch gefällt dieses ausgefallene Projekt welches man später auch zu Deko zwecken verwenden kann.

alles Gute LG Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 12:18
Copyright Stempelmania 2016
×