Home> Zum Abschied
26 März 2017
Zum Abschied

Seit einiger Zeit bin ich etwas traurig :(  Eine mir sehr Lieb gewonnene Person musste kurzerhand die Schweiz verlassen.

Zu diesem unverständlichen Vorfall ist dieses Set von Karte, Umschlag und Sammelbox entstanden

Die Box ist in braunem Farbkarton und aussen verschönert mit geprägten Schmetterlingen in Minzmakrone.
Die vier Seiten haben ein unerlegtes Oval mit den Sprüchen, alles Gute, auf Wiedersehen,viel Glück und du schaffst das.

Zur Verzierung habe ich noch ein paar Schmetterlinge platziert und die Mitte ziert eine kleine Perle.

Als Karte wurde eine etwas grössere Ausführung gewünscht, so dass alle Unterschreiben können.

Ich habe einen 30 x 30 cm grossen Flüsterweissen Farbkarton gefaltet, mit DSP in Minzmakrone verschönert und einen grossen Schmetterling auf ein ovales Stück Flüsterweiss gestempelt (Minzmakrone und Himbeerrot ).

Für den passenden Umschlag brauchte es ein paar Versuche mehr aber ich habe es doch noch hinbekommen :)

Zur Verschönerung sind auch Schmetterlinge gestempelt passend zur Karte.

Liebe Frühlingsgrüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 12:04
Copyright Stempelmania 2016
×