Home> Wünsche zum Fest
11 Oktober 2017
Wünsche zum Fest

Zum Global Design Project #108 Case the Designer Brian King, ist diese Weihnachtskarte entstanden.

Die Mattung in Aubergine ist mit einem Goldkarton unterlegt und auf einer Flüsterweissen Karte mittig platziert.

Die Stempel sind aus dem schönen Set " Malerische Weihnachten " von SU.

Die Bäumchen sind embosst: Klar, Weiss und in Gold.

Den Spruch habe ich in Aubergine auf Flüsterweiss gestempelt und auf einen goldarbenen Karton mithilfe von Klebepads angebracht.

Als Dekoration habe ich unter dem Spruch noch einen Tannenzweig in Gold ausgestanz, der ist aus dem Thinlitsset " Tannen und Zapfen ".

Liebe Grüsse
Pia






Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 11:38
Copyright Stempelmania 2016
×