Home> Wellness für die beste Freundin
16 August 2017
Wellness für die beste Freundin

Nach dem nun die terminvolle Zeit mit Hochzeit ,Gäste und Ferien abgeschlossen ist, reicht es mir gerade noch um bei der Challenge #41von Kreative Durcheinander teilzunehmen.

Freundschaft ist ein sehr schönes Thema und im Leben nicht wegzudecken!

Für meine Freundin ist diese Wellnesstüte entstanden, natürlich in Rosatönen weil Frauen ( ja meistens) diese Farbe einfach toll finden.

Die Tüte ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht und ist mit einem älteren Stück DSP mit goldenen Streifen entstanden.

Flamingo - Fantasie tolles Stempelset !! Letztes Jahr habe ich dem Trend noch wiederstehen können, doch dieses Jahr " Haa Haa " ich musste es einfach haben.

Gestempelt in Flamingorot und Rosenrot ( zweiter Abdruck ) von Hand ausgeschnitten und mit einem Band in Wassermelone an der Tüte angebracht.

Als kleiner Farbtupfer für die Wasserpfütze habe ich zu Bermudablau gegriffen.

Der Spruch stammt aus dem selben Set und passt hervorragend zum aktellen Thema.

Noch einwenig Seidenpapier und fertig ist das kleine Duftpacket :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 08:10
Copyright Stempelmania 2016
×