Home> Weihnachtskarte mit Stern
08 November 2017
Weihnachtskarte mit Stern

Eine schöne Farbwahl gibt es bei der aktuellen Challenge von Inkspire_me #324.

Anthrazitgrau, Flüsterweiss, Feige und Limette sind also die Farben für meine Weihnachtskarte!

Die Grundkarte in Flüsterweis, die Mattung in Anthrazitgrau welche ich mit Flüsterweiss und einer Sternenschablone bearbeitet habe.

Den Stern in Feige habe ich mit den Thinlits " Sternenzauber " von SU ausgestanzt sowohl auch die beiden kleinen Sterne in Limette.

Der Spruch kommt aus dem passenden Stempelset " Weihnachtsstern " und ist weiss embosst.

Trotz der nicht weihnachtlichen Farben, finde ich die Karte sehr gelungen und die Farbkombination ist wirklich wunderschön:-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 13:26
Copyright Stempelmania 2016
×