Home> Süsses zum Geburtstag
18 August 2017
Süsses zum Geburtstag

Das DSP aus dem Set " Bunte Vielfalt " ist eins von meinen Favoriten, weil man kräftigere Farben aber auch zartere drucke vorfindet.

Da die kleine Box für meinen Papa zum 81.Geburtstag ist, habe ich mich für die zarten Farben entschieden.

Für den Boden der Box habe ich mich für den Cardstock Limette entschieden, passend zum DSP des Deckels.

Die Schleife ist direkt am Deckel befestigt und mit dem Thinlits " Happy Birthday " auch in Limette ( aber noch auf ein zweites HB in Silber geklebt ) mit einem Silberfaden daran verknotet.

Mit den Thinlits aus der selben Linie ist noch die kleine Blume in Marineblau ausgestanzt und in silber embosst.

Schon seit vielen Jahren sind meine Brownies sehr beliebt bei meinem Papa und ich weiss er wird sich seeehr freuen:-).

Lasst es euch gut gehen

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 07:00
Copyright Stempelmania 2016
×