Home> Süsse Verpackung mit Babyschuhen
19 Juni 2017
Süsse Verpackung mit Babyschuhen

Bei Birgit habe ich die Anleitung zu den süssen Babyschuhen gesehen, sogar mit Video !

Heute habe ich mehr Zeit zur Verfügung, so kann ich mich endlich den süssen Schühchen widmen.

Ich habe mich für ein älteres DSP entschieden, welches sich sehr für ein Baby Projekt eignet.

Die Grundfarbe ist Aquamarin die sich auch im DSP wiederfindet kombiniert mit weiss.

Als Verpackung für die Babyschuhe habe ich eine Sechseckbox in Aquamarin ausgestanzt, zusammengeklebt und mit dem selben DSP verziert wie die Schühchen.

Mit dem passenden Framelit ist vorne und hinten diese kleine Lochung entstanden welche für den verspielten look sorgt.

Die Schrift auf dem Deckel ist eine Stanzform und kommt von Alexandra Renke, sie ist so vielseitig kombinierbar und hat eine ideale Grösse.

Eigentlich kann man die Babyschuhe sehr vielseitig verwenden: Als Deko auf einer Box, als Anhänger, sogar als Tischdekoration zu einer Taufe oder... Ich werde zwei Geldscheine herzförmig falten und in die Schühchen stecken, so habe ich ein kleines Geschenk zu einer Geburt.

Nun möchte ich euch noch auf die INKSPIRATION WEEK aufmerksam machen die heute beginnt und zwar bei Ela und Heike, die ganze Woche gibt es tolle Projekte von SU Demonstratoren aus dem neuen Jahreskatalog und sogar ein Gewinnspiel.

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 22:24
Copyright Stempelmania 2016
×