Home> Süsse Verpackung für die Sommerzeit
19 Mai 2017
Süsse Verpackung für die Sommerzeit

Um eine Kleinigkeit zu verschenken greife ich eigentlich ( meistens ) zu Schokolade aber im Sommer ist ja das Problem mit dem Schmelzen.

Als Ersatz dienen mir da die eckig verpackten Waffeln welche man in verschiedenen Geschacksrichtungen findet.

Heute habe ich Zitronen Waffeln hübsch verpackt und kann endlich die neue In Color Limette einsetzen.

Neutraler Farbkarton bildet die Grundbox, die erste Mattung ist in Pfirsich Pur und in Limette habe ich den Spruch auf Flüsterweiss gestempelt.

Ich habe mich für eine minimalistische Dekoration entschieden, so kommt der coole Spruch in Limette besser zur Geltung.

Als kleinen Farbtupfer gefiel mir das Herz aus dem Stempelset " Von mir gestempelt " in Pfirsich Pur.

Bei uns ist trostloses Wetter :-(  Ich hoffe auf etwas mehr Sonne fürs Wochenende !!!

Ich Grüsse Euch herzlich

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 15:59
Copyright Stempelmania 2016
×