Home> Selbstschliessende Box für die süssen T
24 April 2017
Selbstschliessende Box für die süssen T

Bei Pootles Papercraft habe ich diese tolle Box gefunden, welche ohne Klebstoff zusammen gefaltet wird !

Da ich gerne Toffifee verschenke habe ich die Grösse an diese angepasst.

Die Grundfarbe der Box ist Taupe kombiniert mit einem DSP in Flüsterweiss und Kirschblüte.

Für den obersten Aufleger habe ich mit einem Stempel ( aus dem Set Thankful Life )  kleine Blumen in Kirschblüte gestempelt.

Die Schmetterlinge sind in verschiedenen Grössen ausgestanzt : Flüsterweiss, Kirschblüte und Vellum.

Da ich die Verpackung auf Vorrat angefertigt habe und noch nicht weiss ob ich es in die Schweiz oder in Frankreich verschenke habe ich für den Spruch zwei Sprachen verwendet. Praktisch oder ?

Die Box ist schnell gemacht und gibt einem eine schöne Fläche zur Dekoration !!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 17:26
Copyright Stempelmania 2016
×