Home> Pflegebad zum Muttertag
18 Mai 2017
Pflegebad zum Muttertag

Beim Drogeriemarkt ist mir die Verpackung von Dresdner Essenz aufgefallen !

Wassermelone durch und durch :) Auch der schöne Spruch " Du bist einfach wunderbar " finde ich zum Muttertag sehr passend.

Die Verpackung ist in der Farbe Natur, so gleichte ich meine Box mit Farbkarton deren an.
In der vorderen Mitte ist ein Kreis ausgeschnitten damit man auch den Spruch sehen kann.

Als Mattung habe ich Flüsterweiss mit dem Stempelset " Thankful Life " in Wassermelone bestempelt und einen etwas grösseren Kreis mit der Big Shot ausgestanzt.

Um den Kreis ranken sich kleine Blüten welche ich mit einer Perle aufgepeppt habe.

Zum Muttertag ! ist mit dem " Labeler Alphabet " entstanden.

Noch ein schönes Band in Wassermelone und die süsse Verpackung wartet auf seine Empfängerin  :)

Ich verlinke mit der Challenge #35 vom Kreativ Durcheinander Team.

Liebe Grüsse
Pia


Ältere Kommentare laden
Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 14:26
Copyright Stempelmania 2016
×