Home> Karte mit Blumenkranz
14 August 2017
Karte mit Blumenkranz

Nach einer kleinen Pause bin ich bei der jetzigen Challenge #312 von Inkspire_me wieder dabei.

Mit dem Stempelset von SU " Alles Liebe , Geburtstagskind " habe ich den Blumenkreis in Olivgrün (abgestempelt)
Farngrün, Feige und Kirschblüte gestempelt.

Das Herz aus Holz stammt aus den Accessoires " Liebe Grüsse " und wie ich finde passt es super zu dem Blumenkreis.

Ich hatte noch Kordel in Kirschblüte und die habe ich um ein Stück Farngrünen Cardstock gebunden, den ich noch mit der Wellenstanze bearbeitet habe.

Ein kleines Etikett " für dich " in Feige gestempelt ist noch mit einem Stück Paillettenband in Kirschblüte an der Cordel mit einer Schleife befestigt.

Cardstock in Flüsterweiss, als Mattung Kirschblüte und gestempelt auf Flüsterweiss.

Es hat richtig Freude gemacht diese Karte zu Basteln und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden :)

Ich hoffe euch gefällt sie auch so gut ?

Auf eine schöne Woche

Ich grüsse euch herzlichst

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 17:28
Copyright Stempelmania 2016
×