Home> Kalender im Rahmen
26 August 2017
Kalender im Rahmen

Für die aktuelle Challenge # 42 von Kreativ Durcheinander ist dieser Kalender für 2018 entstanden.

Da ich noch Rahmen ( Tolsby ) in meinem Fundus habe entschied ich mich für diese Umsetzung des Kalenders.

In Saharasand habe ich 6 Farbkartons zugeschnitten auf welche ich 12 Flüsterweisse Kartons als Mattung angepasst habe.

Als erstes habe ich die Buchstaben in verschiedenen Farben gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt, für jeden Monat den passenden Buchstaben.

Die Idee mit den Buchstaben habe ich bei Stempelherz gesehen da waren sie auf dem Cover eines Planers.

Mit Klebepads habe ich sie platziert und daneben verschiedene Sprüche in Saharasand gestempelt.

Die Monatskalender habe ich jeweils auf ein Stück DSP geklebt welches auch In Saharasand daherkommt.

Das Titelcover ist schon etwas speziel ausgefallen:)  KA mit ausgestanzten Buchstaben und" lender" mit dem "Brushwork Alphabet ".

Mit dem " Labeler Alphabet " und Anthrazitgrau ist die Jahreszahl gestempelt und ausgeschnitten.

Ich weiss nicht, ob man sieht dass ich noch mit der Strukturpaste ein Relief in der unteren Hälfte angebracht habe?

Zum Schluss habe ich die 6 Stücke Saharasand beidseitig mit dem dekorierten Flüsterweiss beklebt und mit einer Schablone die Löcher gestanzt.

Noch ein paar schöne Bänder zum fixieren des Ringes und mein Kalender ist fertig.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr werkelt euch auch einen Kalender :-)

Einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse Pia



Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 17:11
Copyright Stempelmania 2016
×