Home> Kaffee und Kuchen
16 Juni 2017
Kaffee und Kuchen

Als mir im neuen Stampin Up Katalog das Stempelset Kaffee, olé auffiel, musste ich es haben!!

So schön vielfältig und richtig zum herumspielen mit den passenden Framelits.

Die heutige Verpackung ist mit dem Falzbrett für Umschläge in braunem Farbkarton entstanden.

Das DSP für die Mattung habe ich mit den Kaffeebohnen in Espresso gestempelt.

Die kleine Mattung ist in Sommerbeere welche zusätzlich mit der Prägeform Sechsecke bearbeitet ist.

Auch für den Spruch ist die Farbe Sommerbeere zum Einsatz gekommen welchen ich direkt auf den ausgestanzten Kaffeebecher gestempelt habe.

Noch ein goldenes Band mit Schleife zum verschliessen und fertig ist ein schönes Freundschaftsgeschenk!

In der Verpackung befindet sich ein kleiner Tassenkuchen der sehr fix zubereitet ist.

Liebe sonnige Grüsse
Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 10:03
Copyright Stempelmania 2016
×