Home> Greif einfach nach den Sternen
09 Oktober 2017
Greif einfach nach den Sternen

Letzten Samstag war ein guter Start in den Tag!

Danke an das Team von Inkspire_me welches meine Karte für den 2. Platz ausgewählt hat.

Diese Woche ist die Challenge #320 mit folgendem Thema am Start: Mache was mit folgenden Farben, Sommerbeere, Flüsterweiss ,Schwarz und eine Farbe deiner Wahl.

Ich habe mich für die Farbe Gold entschieden.

Da das Stempelset " Cheers to the Year " einen wunderschönen Kreis beinhaltet welchen man mit Sternen oder Herzen bestempeln kann habe ich mich für dieses Set entschieden.

Der Kreis und die Sterne sind in Gold auf Sommerbeere embosst und mit einem Eyelet in Schwarz samt Goldfolie zusammen geheftet.

In der Mitte vom Sternenkreis ist ein runder Tag in Gold und Schwarz welcher mit einem Blatt in Sommerbeere (gold embosst) verziert ist.

Für den Spruch habe ich auch die Farbe Sommerbeere gewählt, gestempelt auf Flüsterweiss.

Houch.. fast habe ich noch den goldenen Faden mit dem Stern vergessen! Ich habe ihn mit dem Eyelet zusammen verbunden.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche eine schöne Woche:-)

Liebe Grüsse
Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Geändert von Pia um 16:01
Copyright Stempelmania 2016
×