Home> Glückwunschkarte zur Hochzeit
31 März 2017
Glückwunschkarte zur Hochzeit

Da ich seit kurzem im Besitz des Stempelsets Perfekter Tag bin ( dank e bay ) und ich es so so schön finde ist diese Karte zur Hochzeit entstanden.

Ich liebe rosa Töne kombiniert mit weiss.

Für die Grundkarte wählte ich Zartrosa kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiss.

Die oberste Mattung ist geprägt und im unteren Drittel ist ein Streifen selbst gestempeltes DSP in der Wischtechnik angebracht.

Auf einem Anhänger ( Gewellter Anhänger Stanze ) in Flüsterweiss ist die wunderschöne Hochzeitstorte in Silber embosst und einwenig in Zartrosa ausgemalt.

Den Spruch Glückwunsch habe ich auf Schiefergrau in Silber embosst und mit einer Reihe Herzen aus Glitzerpapier in zarte Pflaume dekoriert.

Ich verlinke meinen Beitrag mit der GDP#80



Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 12:04
Copyright Stempelmania 2016
×