Home> Glasklare Grüsse treffen auf Hershey's Kisses
25 Januar 2017
Glasklare Grüsse treffen auf Hershey's Kisses

Diese kleine Box hat auf 3 Seiten Sichtfenster, auf der 4. Seite ist ein Spruch in der Farbe Calypso aufgestempelt.
Für die Fenster habe ich das Framelits Set der Glasklaren Grüsse verwendet und zwar das mittlere Glas. Mit dem kleinsten Quadrat der Stitched Shapes Framelits sind die Ausschnitte entstanden.

Die ausgestanzten Gläser habe ich noch mit Schiefergrau gestempelt und mit Klarsichtfolie unterlegt.

Den Deckel habe ich in Silber embosst und aufgeklebt.

Mit den Sukkulenten Akzenten ist eine kleine Pflanze ausgestanzt und zur Dekoration auf dem Deckel platziert.

Die innen Box habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht und auch Fenster  (mit dem nächst grösseren Quadrat) ausgeschnitten.

Ich verlinke meinen Post mit dem Global Design Project #071

Danke für deinen Besuch
LG Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Geändert von Pia um 22:46
Copyright Stempelmania 2016
×