Home> Geburtstag mit runder Zahl
11 November 2017
Geburtstag mit runder Zahl

Beim herumstöbern im Internet bin ich auf eine neue Challenge gestossen!

CAS on Friday!  CAS = Clean & Simple.

Ich mag ja so schlichte Karten ganz gerne und deshalb wage ich den ersten Schritt um bei der aktuellen Challenge dabei zu sein.

Das Thema lautet " Numbers " also etwas mit Zahlen.

Die Grundkarte ist in Sommerbeere gefolgt von Flüsterweiss ( Mattung und Aufleger ).

Aus dem Stempelset " Glasklare Grüsse " stammt das Einmachglas, welches mir als Vase dient.

Die Gräser sind aus dem selben Set nur die Blume stammt aus dem Set " Gartengrüsse " und gestempelt ist sie in Sommerbeere.

Den Deckel habe ich silber embosst und mithilfe eines Leinenfadens die Zahl null daran befestigt.

Wie man sieht, ist die Karte zu einem 50. Geburtstag also geanau das gewünschte Thema für die Challenge.

Die Zahlen sind mit den Framelits von SU ausgestanzt. Ich habe dafür zu einem älteren DSP gegriffen, welches mir aber immer noch sehr gefällt gerade wegen dem Punktemuster.

Noch ein Glückwunsch, gestempelt in Sommerbeere und fertig ist meine Geburtstagskarte.

Also ich verlinke mein Projekt:  CAS on Friday numbers

Liebe Grüsse

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:08
Copyright Stempelmania 2016
×