Home> Gastgeschenk zum Muttertag
12 Mai 2017
Gastgeschenk zum Muttertag

Als ich in Deutschland beim Einkaufen die Giotto Stangen sah, wanderten sie umgehend in meinen Einkaufswagen.

Leider hatte ich wenig Zeit mir selbst eine Anleitung zu entwerfen, was ich eigentlich sehr gerne mache, deshalb musste das net herhalten.

Ich musste nicht lange suchen, bei Biggis Bastelwelt fand ich die gewünschte Anleitung, die Beschreibung mit Fotos ist super !

Die Farbwahl fiel auf Flüsterweiss, Flamingorot und Aquamarin.
Ich muss gestehen, dass auch die Farbwahl und das Design aus dem net kommen:

Bei Danielas Stempelwelt gefiel mir die Beauty Queen Box auf Anhieb, also setzte ich das ganze Design für meine lange Box um.

Die Mattung ist mit dem Pünktchenstempel von den " Watercolor Wings " bestempelt und zwar passt der super 2 mal in die 2,5 cm breite.

Den Schmetterling habe ich auf einen Kreis in Kraftkarton getackert und mit einem Kupferfaden unterlegt.

Das Wort Muttertag ist mit dem " Labeler Alphabet " entstanden in schlicht Schwarz.

Danke euch beiden für die Helping Hand :)

Ich wünsch euch einen schönen Muttertags Sonntag !

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:21
Copyright Stempelmania 2016
×