Home> Fächermappe für Journaling Cards
20 August 2017
Fächermappe für Journaling Cards

Ich habe bei SU die Journaling Karten " Babyglück " bestellt und habe mir zur Aufbewahrung diese Fächermappe gestaltet.

Die Idee habe ich bei einzigartigstempeln entdeckt und das tolle, es gibt ein super Video plus eine PDF Datei mit ausführlicher Anleitung.

Die Mappe ist in braunem Farbkarton und die Halterung innen in weiss.

Ich habe für die Mattung noch ein älteres DSP gefunden, welches sich gut für ein Baby Projekt eignet.

Der Aufleger in Minzmakrone ist mit den " Framelits Strickmuster " entstanden, dabei habe ich für das Rechteck das Framelits einfach nicht ganz durchgedreht ( Big Shot ) und wieder in Gegengesetzter Richtung bis zum ersten Schnitt.

Aus dem Stempelset " Tierische Glückwünsche " stammt der süsse Elefant den ich mit den passenden Framelits ausgestanzt habe.

Vielleicht sucht ihr ja auch eine Idee für die Aufbewahrung der Karten, auf jeden Fall hat es richtig Spass gemacht
und es ist sicher nicht die letzte Mappe die von meinem Basteltisch hüpft :-)

Liebe Grüsse

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 20:07
Copyright Stempelmania 2016
×