Home> Ein kleiner Gruss in Rosa
27 April 2017
Ein kleiner Gruss in Rosa

Ich liebe rosafarben, bei der heutigen Karte ist der Schmetterling in Zartrosa und Kirschblüte gestempelt,
zusätzlich für die Mitte ein wenig Saharasand.

Nach dem Stempeln ist noch die Prägeform Schmetterlingsschwarm zum Einsatz gekommen, welche nach längerem Überlegen doch in meinem Warenkorb landete.. und was bin ich glücklich :-)

Mit den Framelits sind die Quadrate in Kirschblüte und Zartrosa entstanden. Auf dem kleinsten am unteren Rand fand der Spruch " ein klitzeleiner Gruss " seinen Platz.

Ich verlinke mit dem Global Design Project #84. Das Motto lautet diese Woche: Case The Designer Michelle Last

LG Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 11:06
Copyright Stempelmania 2016
×