Home> Ein besonderes Dankeschön...
20 Februar 2017
Ein besonderes Dankeschön...

Das Runde soll ins Eckige !!  Die Vorgabe für die Challenge #288 von Inkspire me.

Ich habe mich für die Thinlits Libellen entschieden weil das Set zu meiner zarten Farbwahl passt.

Die Grundkarte ist in Saharasand dann folgt Himmelblau und aus den DSP zum Verlieben ist der oberste Aufleger.

In diesem ist mit den Framelits lagenweise Kreise das" Runde" ausgestanzt nun sieht man das schöne Himmelblau.
Mit einem Hintergrundstempel sind kleine Punkte in zarter Pflaume gestempelt ( 3 x abgestempelt).

Die Libelle ist in Saharasand und zarter Pflaume gestempelt dann ausgestanzt.

Für mehr Detail sind die oberen Flügel in Glitzerpapier.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 21:06
Copyright Stempelmania 2016
×