Home> Danke, Grazie, Thank you und Merci
29 März 2017
Danke, Grazie, Thank you und Merci

Für die Challenge von Inkspire_me #293 habe ich zu dem Stempelset A World of Thanks gegriffen.

Die Farbvorgaben sind Minzmakrone, Schokobraun und Flüsterweiss.
Meine Grundkarte ist also Minzmakrone gefolgt von einer Mattung in Schokobraun und zuoberst ein Aufleger in Flüsterweiss.

Auf diesem ist in Minzmakrone und dem Stempelset A World of Thanks mit Hilfe von dem Misti ein Hintergrund entstanden.

Die Mitte ziert ein dreilagen Quadrat für welches ich das Stempelset Hey, Chick ( und meine Wahl viel auf das zerzauste Huhn) auswählte.

Natürlich darf ein kleines Herz nicht fehlen, welches in dem schönen Glitzerpapier Minzmakrone ausgestanzt ist.

sonnige Grüsse Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 10:43
Copyright Stempelmania 2016
×