Home> Danke ...für alles, was du tust
04 Oktober 2017
Danke ...für alles, was du tust

Kreativ Durcheinander # 45 hat zum Thema Dankbar!

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um die kleinen Reagenzgläschen von SU schön zu präsentieren.

Aus dem Stempelset ( mit passenden Framelits ) Glasklare Grüsse habe ich den kleinen Zweig ausgestanzt und mti kleinen Blüten in Flamingorot und Puderrosa versehen.

Die zwei Zweige habe ich ins Reagenzglas gesteckt und zusätzlich noch ein paar Blüten als Konfetti.

Die fertige Idee ist eine Box mit eingestecktem Reagenzglas welches mit den Zweigen gefüllt wird.

Für die Box habe ich den extra starken Karton benützt und habe die Front mit der Struckturpaste bearbeitet.

Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset " Gänseblümchengruss " und passen toll zu meinem Projekt.

Es freut mich, wenn euch die Idee gefällt!!

Liebe Grüsse
Pia



Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 18:13
Copyright Stempelmania 2016
×